Scroll Top

Mitmachausstellung 2020

blocks-image-167 (Demo)
Mutig sein: Auch im Corona-Jahr 2020 haben sich die Veranstalter:innen der Mitmachausstellung Ingelheim dafür entschieden, eine Ausstellungen zu planen und umzusetzen. Das Thema dieses Jahr: TIER & WIR. Zwar musste die Ausstellung etwas umkonzipiert werden, damit der Mindestabstand und die Hygieneregeln stets gewährleistet sind, trotzdem ging der Charakter der Ausstellung keinesfalls verloren.
21ct unterstützt die Mima schon seit einigen Jahren. Für dieses Jahr richteten wir ein Online-Buchungssystem auf der Website ein, damit Besucher:innen schon im Vorfeld ihre Tickets kaufen können und somit immer garantiert ist, dass keine Menschenansammlungen entstehen. Außerdem erleichterte dies die Organisation für die Veranstalter:innen. Die Einrichtung des Buchungssystems war auch für uns neu – jetzt können wir aber von uns behaupten, dass wir echte Profis darin sind. 😉
Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.